Unsere Arbeitskultur ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Feedback und hohem Qualitätsanspruch.

Unsere Mitarbeitenden bewerten QAware als einen Arbeitsplatz, an dem du sein kannst, wie du bist. 96% unseres Teams würden QAware ihren Freunden und Familien als sehr guten Arbeitgeber empfehlen.

Du willst mehr darüber erfahren, wer wir sind,
was wir tun und mit welchen Kunden wir zusammenarbeiten? Schau auf unserer Website vorbei. 

"Silicon Bavaria at its best!"

Team Bild Kicker_Landingpage Kopie

QAware-Locations

Standorte-Icons-transparent

Werde Teil unseres Teams!

Bewirb dich jetzt!

Software Engineer (d/m/w)
Senior Software Engineer (d/m/w)
Weitere Jobs

"Was ich wirklich cool find, ist genau das Flexible am hybriden Arbeiten: Ich kann jederzeit Home Office machen, mich aber genauso spontan abends entscheiden, mir für morgen einen Desk4You in Rosenheim zu buchen und zur Arbeit zu radeln, um die Kollegen zu sehen. Und wenn ich mal wieder nach München möchte, kann ich das genauso machen, aber keiner zwingt einen irgendwo vor Ort zu sein."

Veronika Dashuber, Senior Software Engineer, Rosenheim

Veronika Dashuber, Senior Software Engineer, Rosenheim

"Software Engineering ist nicht- und war noch nie "Männersache.""

Roland Hummel, Expert Software Engineer, München

Roland Hummel, Expert Software Engineer, München

GPTW-Logos-ITK-DE-Xing_16-9-freigestellt
kununu_open_company_72dpi_250px_202008
kununu_top_company_72dpi_250px_202008

Teamspirit

„Super Wir-Gefühl, sehr viele sehr unterschiedliche Leute, die doch alle ein gemeinsames Verständnis von Qualität und guter Arbeit haben.“

Florian_Silke

Wir wollen, dass es allen gut geht und dafür geben wir alles. Bei uns erwartet dich neben anspruchsvollem Software Engineering...

 

Icon-team

Team

180

Icon-revenue

Umsatz

€27 M.

Icon-offices

Gründung

2005

Freude am Lernen – ein Leben lang

Software Engineering ist zu 100% Wissensarbeit und im Kern ein Lernprozess. Unser Anspruch dabei ist es, dem Stand der Kunst stets mindestens einen Schritt voraus zu sein. Darum ist uns die Weiterbildung unseres Teams sehr wichtig. Unser Programm dafür nennt sich QAcampus und basiert auf modernen Methoden der Didaktik.

4% unseres Umsatzes investieren wir in Weiterbildung. Alle Mitarbeitenden erhalten im Durchschnitt 9 Tage/Jahr Weiterbildung. Das ist doppelt so viel wie üblich in der IT-Branche.

Die Inhalte der Weiterbildung sind mannigfaltig: Von den ewigen Wahrheiten und neuesten Trends des Software Engineering bis hin zu Softskills.

Unser QAcampus:

Grafik-1-QACampus Kopie
Jetzt bewerben!

Du hast Fragen?

Dann kontaktiere uns!

Bild Claudia

Deine Ansprechpartnerin
Claudia Wenter
Personalreferentin Recruiting & Personalmarketing
jobs@qaware.de
+49 170 5738294